Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Damen unterliegen dem Tabellenführer

Im letzten Meisterschaftsspiel vor der Winterpause trat man die schwere Reise nach Stadl-Paura an. Die 0:4 Niederlage konnte man trotz guter Leistung nicht verhindern.

Die ersten 45 Minuten war der tabellarische Unterschied kaum erkennbar, denn das gesamte Team ging gut organisiert in die Partie hinein und ließ den Gegner kaum zur Entfaltung kommen. Kurz vor dem Pausenpfiff nützte der Tabellenführer eine Unachtsamkeit in Eidenbergs Hintermannschaft zum 1:0-Führungstreffer.
Auch die zweite Halbzeit hielt man mit dem überlegenen Team der Liga gut mit und verlangte ihnen alles ab. In Minute 70 gelang der Heimmannschaft mit dem 2. Treffer die Vorentscheidung. Die Treffer 3 und 4 für Stadl-Paura kurz vor dem Schlusspfiff ließen das Ergebnis deutlicher aussehen, als es der Spielverlauf war.

!!ACHTUNG!!

Die Damenmannschaft geht noch in die Verlängerung. Am kommenden Samstag (16.11.2013) steigt zuhause das Cupspiel gegen Schwanenstadt. Dabei will man die Erfolgsserie im Cup fortsetzen und den klaren Favoriten ärgern. Dafür benötigen die Damen natürlich die tatkräftige Unterstützung der besten Fans der Liga.
Wenn das Wetter mitspielt, sollte das Spiel um 14:00 Uhr über die Bühne gehen.

Geschrieben am 11.11.2013 um 12:41 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: