Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Damen: Aus in Runde 3

Anita HaasIm letzten Spiel vor der Winterpause gab es gegen den klaren Favoriten aus Schwanenstadt nichts zu holen. In der 3. Runde des Cups schied man Zuhause mit 0:5 aus.

Unsere Mädels wollten den Gegner mit einer offensiven Ausrichtung überraschen und in den Anfangsminuten wäre man mit etwas Glück beinahe in Führung gegangen. Die Gäste schlugen mit ihren ersten beiden Aktionen eiskalt zu und gingen früh mit 2:0 in Front. In der weiteren Folge ließ der Favorit nichts anbrennen und erhöhte noch vor der Pause auf 3:0.
In der zweiten Hälfte zeigten unsere Mädels eine couragierte Leistung, doch der Ehrentreffer sollte leider nicht gelingen. Die Schwanenstädter erhöhten durch 2 weitere Treffer auf 5:0.

Die Damen gehen nach einer langen Saison in die verdiente Winterpause und werden versuchen im Frühjahr neu anzugreifen.

Alin Ruschitzka Angriff Anita Haas Austausch Barbara Aichinger Carina Wollendorfer In letzter Sekunde Linda Pargfrieder Lisi Kaiser Meli Nopp Simone Pargfrieder Strafraumgetümmel

Geschrieben am 17.11.2013 um 19:14 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: