Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Damen verlieren gegen Stadl-Paura

Trotz guter Leistung konnte man gegen den bisher stärksten Gegner in dieser Saison keine Überraschung feiern. Am Ende verlor man 3:0.

Unsere Mannschaft ging nach dem Cuperfolg mit gestärktem Selbstvertrauen in die Partie und konnte damit die zahlreichen Ausfälle gut wegstecken. Der Gegner aus Stadl-Paura ist neu in der Liga und kam mit zahlreichen Spielern, die vor kurzen noch in weit höheren Ligen aktiv waren. Die Gäste waren spielbestimmend, doch unsere Mannschaft warf alles in das Spiel und hätte mit ein wenig Glück, durch Linda sogar in Führung gehen können. Mitte der ersten Halbzeit gelang Stadl-Paura die Führung, nachdem Torfrau Edith zuerst zweimal stark hielt, hatte sie beim 3. Versuch das Nachsehen.
Nach der Pause blieb das Spiel aufgrund des 1-Tore Rückstands weiterhin spannend und beinahe wäre Linda nach einem Missverständnis zwischen der Verteidigerin und der Torfrau der Ausgleich gelungen.
5 Minuten vor dem Ende gelang den Gästen das vorentscheidende 2:0 und in der Nachspielzeit erhöhten sie mit einem Handelfmeter sogar noch auf 3:0.

Trotz der 4. Niederlage im 4. Spiel, zeigten unsere Mädels gegen den stärksten Gegner in der bisherigen Saison eine ansprechende Leistung und können damit mit Selbstvertrauen in die kommende Cuprunde gehen.

Das Spiel findet am Samstag, den 21. September 2013 zuhause gegen Altheim/ Burgkirchen statt. Anstoß: 15:30 Uhr

Geschrieben am 15.09.2013 um 11:57 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: