Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Damen bleiben weiterhin sieglos

Auch im 5. Spiel der Saison konnte unsere Mannschaft keine Punkte ergattern und muss weiterhin mit dem letzten Platz vorlieb nehmen. In einer einseitigen Partie unterlag man in Schweinbach mit 0:4.

Leider konnte man nicht an die im Cup gezeigten Leistungen anknüpfen und somit das heimische Team kaum in Bedrängnis bringen. Der 2:0 Rückstand zur Pause war ein sehr schmeichelhaftes Ergebnis.
Kurz nach der Pause wäre beinahe der Anschlusstreffer gelungen, doch die beste Chance wurde von Aline vergeben. Danach wurden die Schweinbacherinnen wieder stärker und konnten mit 2 weiteren Treffern einen ungefährdeten 4:0 Heimsieg feiern.

Trotz der Niederlage wird man schon im nächsten Match versuchen zu punkten. Zuhause trifft man am Samstag, den 05. Oktober 2013 um 15:00 Uhr auf die SPG Eferding/ Haibach.

Geschrieben am 29.09.2013 um 0:21 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: