Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Talente mit starken Leistungen!

20 TeamgeistDer Nachwuchs ist und bleibt ein besonderes Aushängeschild der Sektion Fußball. Auch in der abgelaufenen Spielzeit wurde in unserem Verein wieder exzellente Arbeit geleistet. Es macht große Freude, die vielversprechende Entwicklung der Talente zu beobachten. Ein besonderer Dank geht daher an alle Trainer sowie an unseren Nachwuchsleiter Andreas Hofer für ihren unermüdlichen Einsatz und ihr großes Engagement.

 

 

 

NACHWUCHS-NEWS:

– In der vergangenen Saison wurden die Jungstars von Eidenberg/Geng von der U8 bis zur U17 optimal betreut. Alle Teams haben starke Leistungen gezeigt. Die U15 und U17, wo wir eine Spielgemeinschaft mit Oberneukirchen bilden, konnten sich jeweils im Vorderfeld der Tabelle platzieren.

– Infos und Ergebnisse von jeder Mannschaft unseres Vereins findet man hier.

– Für die nächste Saison suchen wir noch Nachwuchstrainer. Es würde uns freuen, wenn wir neue Gesichter in unserem Team begrüßen dürfen.

– Die Sektion gratuliert auch Alex Pöppl, der derzeit für Pregarten spielt, zur Aufnahme in den LAZ Hauptkader Linz.

 

 

Geschrieben am 23.06.2013 um 21:54 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: