Sponsoren

Sektion Tennis
Sektionsleiter:
tennis@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Tennis

Klare Niederlage für unsere Tennisdamen

Kaum zu glauben bei dem momentanen Wetter, aber die Damen nützten am Samstag den kurzen Regenstopp und spielten zu Hause gegen den Tabellenersten aus St. Georgen/Luftenberg. Diese bilden seit heuer eine Spielgemeinschaft mit dem erklärten Ziel den Aufstieg zu schaffen. Dementsprechend stark war auch ihr Auftreten auf dem Platz.

Doch unsere Damen wollten auf jeden Fall mit zumindest einem Punkt den Platz verlassen. Doch leider stand es nach den Einzel schon 1:4 für die Gegnerinnen – nur Renate konnte ihr Spiel gewinnen. Und auch im Doppel war dieses Mal nicht viel zu holen. So mussten wir uns am Ende des Tages leider mit 1:6 geschlagen geben. Aber schon am kommenden Samstag haben wir gegen die Damen aus Walding die Chance zur Wiedergutmachung.

Tabelle

Geschrieben am 03.06.2013 um 11:41 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: