Sponsoren

Sektion Tennis
Sektionsleiter:
tennis@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Tennis

3:4 Niederlage für unsere Tennisdamen

Letztes Wochenende mussten unsere Tennisdamen in Rottenegg antreten und gestärkt mit dem Sieg der Vorwoche ging man natürlich mit Selbstvertrauen in diese Partie. Doch diese entwickelte sich zu einem wahren Nervenkrimi und endete leider nicht wie erwünscht.

So lag man nach den Einzeln 2:3 zurück (Renate und Martina konnten ihre Partien gewinnen – Mara, Margit und Sigrid hatten das Nachsehen). Es mussten im Doppel 2 Siege her, um als Gesamtsieger den Platz verlassen zu können.

Martina und Erni legten den ersten Grundstein und siegten im Champions-Tiebreak, der dritte Satz wird im Doppel als Tiebreak auf 10 Punkte entschieden. Nunwarteten alle gespannt auf Margit und Renate. Doch die beiden hatten leider das Glück an diesem Tag nicht auf ihrer Seite und verloren das zweite Doppel – ebenfalls im Champions-Tiebreak – knapp.

Am kommenden Wochenende findet das letzte Heimspiel dieser Saison statt. Es geht gegen die Damen aus Steyregg.

Tabelle

Geschrieben am 26.06.2013 um 8:18 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: