Sponsoren

Sektion Tennis
Sektionsleiter:
tennis@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Tennis

Knappe Niederlage zum Saisonauftakt für unsere Tennismannschaften

Damen konnten nur auf Geburtstag anstoßenAm Samstag, 4. Mai starteten auch unsere beiden Meisterschaftsmannschaften in die neue Saison. Doch leider gab es sowohl für die Damen, als auch für die Herren zum Saisonauftakt eine Niederlage.

Besonders bitter kam es für unsere Damen, die nach fünf Einzeln noch mit 3:2 in Führung lagen. Doch leider gingen beide Doppel knapp verloren und so konnte nur auf den Geburtstag von Maria, nicht aber auf einen Sieg angestoßen werden. Nächsten Samstag geht es gegen die Damen von UTC Linz, da will man dann natürlich den ersten Sieg holen.

Tabelle

Keine leichte Saison wird es für unsere Herren, die heuer in der ersten Klasse spielen. Doch war man beim ersten Saisonspiel gut dabei und ging nur knapp mit 6:3 als Verlierer am Platz. Nächste Woche geht es auswärts gegen Waxenberg um den ersten Sieg.

Tabelle

Martina und Christine Aufschlag Renate Mara beim Aufschlag Mara mit Betreuer Papa

Geschrieben am 06.05.2013 um 9:01 von Sportunion Eidenberg

1 Kommentar zu “Knappe Niederlage zum Saisonauftakt für unsere Tennismannschaften”:

  1. Güni, am 06.05.2013 um 22:14:

    Liebe veröffentlicher dieses Berichtes!
    Es ist wirklich nett, dass ihr in eurem Bericht auch etwas über die Herrenmannschaft berichtet. Jedoch ist der Ausdruck „unsere Herren“ nicht ganz passend. Wir spielen in der Herrentennismeisterschaft als Union Geng, dadurch kann dieser Vereinsname auch gerne im Bericht vorkommen! Und auch die Union Geng wird auf ihrer Homepage berichte über die Tennismeisterschaft liefern!

Kommentar schreiben: