Sponsoren

Sektion Tennis
Sektionsleiter:
tennis@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Tennis

Klarer 7:0 Erfolg für Tennisdamen

Nach der Niederlage gegen Solarcity in der ersten Meisterschaftsrunde, wollten unsere Tennisdamen natürlich unbedingt den ersten Saisonsieg gegen die noch unbekannte Truppe UTC Linz erzielen. Trotz des Regens (nur zwischen den Einzeln und den Doppel war es regenfrei!) waren die Plätze gut bespielbar und die Damen in Spiellaune.

So konnten die jungen Mädchen (die jüngste war erst zwölf!) keine Punkte gegen unseren routinierten Damen holen und die Partie endete mit einem glatten 7:0.

Jetzt ist zwei Wochen Meisterschaftspause, bevor es am 1. Juni mit einem Heimspiel gegen St. Georgen/Luftenberg weiter geht.

Trainiert wird aber natürlich trotzdem fleißig und alle sind zu dazu eingeladen: Jeden Donnerstag ab 18.00 Uhr.
Wir freuen uns auf viele Spielerinnen und Spieler!

Tabelle

Den Bericht der Herren findet ihr auf www.geng.at

Geschrieben am 13.05.2013 um 14:12 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: