Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Damen gewinnen Freundschaftsspiel

Die Damenmannschaft konnte bei einem Testspiel gegen das Team aus St. Stefan einen ungefährdeten Sieg einfahren. Nach 90 einseitigen Minuten lautete das Endergebnis 5:0.

Die Mädels, die bisher in der Meisterschaft weniger Einsätze hatten, zeigten eine solide Leistung und ließen dem gegnerischen Team keine Chance. Das Spiel begann zwar etwas zerfahren, doch je länger das Spiel dauerte um so besser kam unsere Mannschaft auf Touren. Mitte der ersten Halbzeit gelang Marlene nach Vorarbeit von Mara der 1:0 Führungstreffer.
In Hälfte 1 sollten keine weiteren Treffer hinzukommen und so ging es mit dem knappen Vorsprung in die Kabinen.
In der 2. Halbzeit konnte die Überlegenheit in 4 weitere Treffer umgesetzt werden. Zuerst erhöhte Lisa P. auf 2:0, ehe Elke mit 3 Treffern den 5:0 Endstand fixierte. Bei diesem souveränen Sieg vergab man mit einem Stangenschuss von Viki und einen vergebenen Elfmeter von Marlene einen noch höheren Sieg.

Gratulation an das gesamte Team zu dieser guten Leistung und einem ungefährdeten Sieg.

Nächstes Spiel: Samstag, den 25. Mai 2013 um 16:00 Uhr zuhause gegen die SPG Eferding/ Haibach

Geschrieben am 19.05.2013 um 14:24 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: