Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Damen: Drittes Remis in Serie

Im letzten Heimspiel der Saison erkämpfte sich die Damenmannschaft gegen Eferding/ Haibach einen Punkt. Bereits zum dritten Mal in Folge lautete das Ergebnis 0:0.

Das Spiel hatte noch nicht einmal begonnen, da gab es bereits einen Rückschlag für das Heimteam. Torfrau Edith musste das Aufwärmen verletzungsbedingt abbrechen und unsere defensive Mittelfeldspielerin Melanie musste kurzfristig für sie einspringen. Diesen Schock musste das Team erst einmal verkraften und vorallem zu Beginn wurde man vom Gegner regelrecht eingeschnürt und bekam kaum Luft zum atmen. Die Gäste rannten vorallem in Hälfte 1 unermüdlich an, doch sie scheiterten immer wieder an unserer starken Defensive und so ging es mit 0:0 in die Kabinen.
Die zweite Halbzeit begann mit einer Riesenchance von Sandra, die alleine vor der gegnerischen Torfrau knapp am langen Eck vorbeizielte. Danach ging es wieder in Richtung Tor der Eidenbergerinnen, doch durch eine kämpferische Leistung konnte man den eigenen Kasten sauber halten und einen hart erarbeiteten Punkt feiern.

Gratulation an die Mannschaft zu einer starken kämpferischen Leistung und dem Punktgewinn.

Nächste Woche endet die Saison mit dem Auswärtsspiel gegen die SPG Oedt/ Pucking. Das Spiel findet am Samstag, den 01. Juni 2013 um 16:30 statt.

Geschrieben am 26.05.2013 um 12:59 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: