Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Damen verpatzen Rückrundenauftakt

Am 6. April 2013 startete unsere Damenmannschaft in die Rückrunde. Auswärts gegen Ottensheim war man chancenlos und verlor klar und deutlich mit 0:8.

Das Spiel begann denkbar schlecht, denn schon nach wenigen Minuten lag man 0:1 zurück. Die Heimmannschaft blieb weiter am Drücker und kam immer wieder gefährlich vor unser Tor. Als Mitte der ersten Halbzeit unsere Torfrau Edith einen Elfmeter hielt, keimte kurz Hoffnung auf. Diese Hoffnung hielt jedoch nicht lange, den Ottensheim erhöhte mit 5 Treffern innerhalb von 20 Minuten auf 6:0.
In der Pause lautete die Devise ein noch deutlicheres Ergebnis zu verhindern und sich ordentlich zu verkaufen. Dies gelang in Hälfte 2 ganz gut, denn man stand in der Defensive stabiler. Trotzdem gelangen dem heimischen Team noch 2 weitere Treffer zum 8:0 Endstand.

Am Sonntag, den 14. April 2013 um 10:00 will die Mannschaft auswärts gegen Wels 1b eine positive Reaktion zeigen und den ein oder anderen Punkt mit nach Hause nehmen.

 

Geschrieben am 08.04.2013 um 11:04 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: