Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Nachwuchs bei Pasching vs. LASK

Ausverkauftes Haus, tolle Stimmung, spannendes Spiel – und die Talente von Eidenberg/Geng mittendrin statt nur dabei! Der Auftakt-Schlager der Regionalliga Mitte zwischen Pasching und LASK war für unseren Nachwuchs ein besonderes Erlebnis.

Unter den knapp 7000 Zuschauern, die für Bundesliga-Atmosphäre sorgten, waren auch 30 Kinder und 23 Erwachsene aus unserer Sektion mit von der Partie. Sie wurden Zeuge eines heiß umkämpften Duells zwischen dem Herbstmeister und seinem härtesten Konkurrenten. Knapp aber trotzdem verdient setzten sich die Schwarz-Weißen mit 1:0 durch. Vielleicht auch deshalb, weil sie von besonderen Glücksbringern aufs Feld geführt wurden!?

 

Der Dank geht an Nachwuchsleiter Andi Hofer, der den Ausflug organisierte.

 

Geschrieben am 11.03.2013 um 23:23 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: