Sponsoren

Aktuelle Kommentare

ALLGEMEIN

Fotos und Ergebnisse der Eidenberger Ski- und Boardercross Championships 2013

Die Eidenberger Ski- und Boardercross Championships 2013 fanden am Sonntag 3. März bei herrlichem Wetter auf der Jagaschneiderwiese / Eidenberger Alm statt. Vielen Dank an die Grundbesitzer für die Unterstützung.

Das Rennen war von spektukulären und spannenden Zweikämpfen geprägt. Die Ergebnisliste kann direkt beim untenstehenden Link abgerufen werden. Gratulation an alle Sieger/innen aber auch an alle, die sich der Herausforderung gestellt haben.

Ergebnisliste Ski- und Boardercross Championships 2013

Die Organisatoren unter der Regie von Ernst Schmidinger bedanken sich recht herzlich bei den zahlreichen freiwilligen Herlfer/innen und hoffen auch bei einer Neuauflage wieder auf eure Mithilfe.

Unterstützung erhielt die SU Eidenberg von Günter Birngruber, dem Sektionsleiter Ski Alpin der Union Geng, die vor allem durch Melanie Veit, der Siegerin der Damenwertung, stark, aber leider nur in kleiner Besetzung, vertreten war.

 

Anbei noch einige Impressionen des Wettkampfes und der schweißtreibenden Aufbauarbeiten der Vortage.

 

Geschrieben am 04.03.2013 um 19:07 von Sektion Turnen

1 Kommentar zu “Fotos und Ergebnisse der Eidenberger Ski- und Boardercross Championships 2013”:

  1. ernst schmidinger, am 05.03.2013 um 11:01:

    es war nach 3 jähriger pause wieder eine perfekte veranstaltung inkl. wetter alleine kann man das natürlich nicht organisieren ein besonderer danke auch an alex koll der das ganze mitorganisiert hat und natürlich den fleissigen helfern ein besonderer dank
    auf ein ski und boardercross 2014 lg

Kommentar schreiben: