Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Meisterschaft der NW-Mannschaften abgeschlossen

Am Dienstag, 6.11. wurde mit dem Spiel der U 17 gegen Rohrbach die Meisterschaft im Nachwuchsbereich abgeschlossen.

Hier kein kurzes Resümee:

U17: Die U17 SPG Eidenberg/Geng-Oberneukirchen stellte in so manchem Spiel ihr Können unter Beweis. Mit Platz 2 in der Tabelle ist man sehr zufrieden.

U15: Für die U15 SPG Oberneukirchen-Eidenberg/Geng trifft das Gleiche zu wie für die U 17. Platz 3 in der Tabelle.

U13: Viel Lehrgeld musste unsere U13 zahlen. Die Umstellung von Kleinfeld auf Großfeld sowie die teilweise körperliche Unterlegenheit gaben dazu den Ausschlag.

U10: Die U10 (fast lauter U9 Spieler) steigerte sich von Spiel zu Spiel und ging einige Male als Sieger vom Platz.

U9:  Viel Ehrgeiz und Einsatz zeichnete unsere Jüngsten bei den Turnieren aus.

Ich gratuliere allen Mannschaften zu den gezeigten Leistungen und bedankte mich bei den Trainern für die tolle Arbeit.

Geschrieben am 08.11.2012 um 18:37 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: