Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

U9 bis U17: Alle Nachwuchsnews

Die Fußballsaison läuft auf Hochtouren und jedes Wochenende sind für Eidenberg/Geng zahlreiche Teams im Einsatz. Neben den Erfolgen von Kampfmannschaft, Reserve und Damenteam machen uns besonders die Leistungen des Nachwuchses stolz. Es ist also höchste Zeit, einmal einen detaillierten Blick auf die Partien unserer Supertalente zu werfen. Hier sind die wichtigsten Fakten und besten Fotos vom Wochenende.

Sehr beeindruckend war am Samstag das U9-Turnier in Gramastetten. Die Jungs waren mit vollem Ehrgeiz und großem Engagement bei der Sache, konnten allen Gegnern Paroli bieten und schöne Erfolgserlebnisse feiern. Herzliche Gratulation zu den sehenswerten Leistungen.

Auch die U10 hat beim Auswärtsspiel in Lasberg eine beachtliche Performance abgeliefert und dank einer starken Leistung aller Akteure einen viel umjubelten 2:1-Sieg eingefahren.

Hoch dramatisch war am Freitag das Match der U13-Mannschaft gegen St. Veit. Obwohl ein Sieg fest eingeplant war und das Team spektakuläre Treffer erzielen konnte, reichte es nicht ganz zu einem Punktgewinn. Der Gegner gewann das spannende Spiel 6:5.

In der U15 und U17 bilden wir in dieser Saison eine Spielgemeinschaft mit Oberneukirchen. Die Zusammenarbeit mit unseren Nachbarn funktioniert ausgezeichnet und beide Vereine profitieren von der Kooperation. Aktuell liegt die U15 auf dem respektablen dritten Rang – der Blick in der Tabelle ist selbstverständlich nach oben gerichtet. Vielleicht sogar dorthin, wo die U17 seit Samstag steht. Nach einem hochverdienten 5:2-Heimerfolg gegen SPG Arbing/Saxen führt das Team die Tabelle an und kämpft um den Herbstmeistertitel.

 

Geschrieben am 07.10.2012 um 12:09 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: