Sponsoren

Sektion Radsport
Goggi Pointner
Sektionsleiter:
Goggi Pointner
Mistelweg 10
4201 Eidenberg
Tel: 0664/3900476
radsport@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Radsport

Mountainbike Abschluss 2012

Nach der letzten offiziellen Freitagsausfahrt 2012 trafen sich ca. 50 bis 60 Biker auf der Eidenberger Alm, um die sehr ereignisreiche Saison gemeinsam Revue passieren zu lassen.

Man erinnerte sich anhand von Fotos an verschiedene, schöne Ausflüge. Als Highlight wurden die traditionellen Events der Gruppen 1 bis 3 präsentiert. Abschließend wurde anhand eines 5 min Films gezeigt, wie man in Saalbach das Bergabfahren so richtig genießen kann.

Da in der Pause erste Erhebungen bezüglich neuer Dressen stattgefunden haben, kann davon ausgegangen werden, dass es kommende Saison wieder neue Kleidung für die Biker geben wird.

Nochmals bedanken möchten wir uns bei Johann Schütz , der diese Feier mit einem 20 Liter Weizenfass unterstützte. Die Deko stammte von Reichhör Fred, der 4 tolle Bikes zur Verfügung stellte. Koll Michael war als Repräsentant der Firma Eybl zu Gast und stellte verschiedene Vergünstigungen für Eidenberger Sportvereinsmitglieder in Aussicht.

Im Anschluss an die Rückblicke bedankten sich die Biker bei ihren Guides (Gruppe 4:  Goggi, Gruppe 3b: Erika, Gruppe 3: Ferli, Gruppe 2: Müchi und Gruppe 1: Andi)  für die schönen Stunden, die wir mit ihnen genießen durften (siehe Foto).

Geschrieben am 17.10.2012 um 19:57 von Sektion Bike / Board & Fun

Kommentar schreiben: