Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Auswärtsniederlage der Damen

Die Damenmannschaft musste sich am 8. Spieltag auswärts gegen die SPG Eferding/ Haibach mit 0:4 geschlagen geben.

Die Gastgeber begannen sehr aggressiv und drängten die Mädels gleich zu Beginn in die Defensive. Unsere Damen wirkten müde und konnten dem druckvollen Spiel der Heimmannschaft nichts entgegensetzen. Die Überlegenheit der Spielgemeinschaft wurde vor der Pause mit 2 Toren belohnt. Eidenberg kam selbst in der Offensive zu keinen klaren Tormöglichkeiten und so ging es mit einem 0:2 Rückstand in die Kabinen.
Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich am Spielverlauf wenig und so legte das Heimteam mit zwei weiteren Treffern nach und steuerte einem ungefährdeten Sieg entgegen. Kurz vor dem Ende der Partie hatte die eingewechselte Spielerin Marlene, mit einem Schuss an die Stange die größte Möglichkeit für die Eidenbergerinnen.

Die Mädels werden versuchen im letzten Spiel der Hinrunde zuhause gegen die SPG Oedt/ Pucking (27. Oktober 2012 um 14:30 Uhr) die Herbstsaison mit einem positiven Ergebnis abzuschließen.

Geschrieben am 15.10.2012 um 9:16 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: