Sponsoren

Sektion Tennis
Sektionsleiter:
tennis@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Tennis

Gemeindemeister im Tennis gekrönt

Intensiv wurde in den letzten Wochen – sowohl bei den Damen als auch bei den Herren – Tennis gespielt. Viele Spiele standen auf dem Programm, bis schließlich am Finaltag die Gemeindemeister bei den Damen und bei den Herren gekürt werden konnten.

Bei den Damen sicherte sich nach 7 Siegen Renate Steininger vor Martina Pargfrieder den Sieg. Bei den Herren setzte sich Klaus Atzmüller im Finale gegen Günter Matischek durch. Die dritten Plätze gingen an Beate Pargfrieder und Jürgen Hartl.

Nach einer langen Meisterschaftssaison, die besonders für die Herrn sehr erfolgreich war – immerhin sicherten sich diese mit einem fulminaten Endspurt (9:0 in der letzten Partie) noch Platz 2 in der Gruppe uns somit den Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse – war die Gemeindemeisterschaft noch einen krönende „Verlängerung“ dieser erfolgreichen Saison.

Herzlichen Glückwunsch den Herren zum Aufstieg und natürlich auch den Gemeindemeistern!

Geschrieben am 15.08.2012 um 22:00 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: