Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Damen zum Auftakt chancenlos

Unsere Damenmannschaft unterlag zum Auftakt in die neue Saison der SPG Pregarten/ Hagenberg klar und deutlich mit 0:5.

Das Spiel war noch keine Minute alt, als unsere Stürmerin Aline alleine vor der gegnerischen Torfrau auftauchte, doch sie traf nur das Außennetz. Danach übernahm sofort das Heimteam die Kontrolle über das Spiel und kam ein ums andere Mal gefährlich vor unser Tor. Gut 20 Minuten waren gespielt, da stand es auch schon 3:0 für die Pregartner Damen. Unsere Mädels stemmten sich mit aller Macht dagegen und konnten bis zum Pausenpfiff weitere Gegentreffer verhindern.
In der zweiten Halbzeit hatte unsere Mannschaft das gefährliche Offensivtrio von Pregarten etwas besser im Griff, konnte aber selbst wenig Akzente im Offensivspiel setzen. Mitte der zweiten Hälfte entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter für die Heimmannschaft, welchen unsere Torfrau Edith parieren konnte.
In Minute 82 und 84 gelangen der SPG Pregarten/ Hagenberg noch zwei weitere Tore, welchen auch den 0:5 Endstand bedeuteten.

Das nächste Spiel findet am Freitag, den 24.08.2012 um 18:30 zuhause gegen Ottensheim statt.

 

Geschrieben am 18.08.2012 um 10:58 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: