Sponsoren

Aktuelle Kommentare

ALLGEMEIN

Wo ist der Schatz versteckt?

20 Kinder fanden sich am Freitag Nachmittag am Eidenberger Sportplatz ein, um im Zuge des Eidenberger Kindersommer Geo-Caching auszuprobieren. Trotz des „Sau“wetters mit Dauerregen gab es keine Absagen und alle waren voller Elan bereit auf Schatzsuche zu gehen. Mit einem GPS-Gerät ausgerüstet, ging es in 4 Gruppen auf die Suche die 5 Caches im Raum Eidenberg zu finden. Alle waren mit großem Eifer dabei und die Freude war groß, wenn man wieder einen Cache (Schatz) gehoben hatte. Nach 2 Stunden lachten nicht nur die Teilnehmer über diese coole Suche, sondern auch die Sonne. Bei einem Getränk und ein paar Würstel gab es am Schluss noch einen Erfahrungsaustausch der einzelnen Gruppen. Herzlichen Dank noch an die Organisatoren und Helfer: Claus Neubauer, Andrea Grünbacher, Joe Hierschläger, Renate und Peter Steininger.

Geschrieben am 13.07.2012 um 20:58 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: