Sponsoren

Sektion Tennis
Sektionsleiter:
tennis@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Tennis

Keine Chance für unsere Tennisdamen

Das erwartete schwere Duell gegen Aschach war eine klare Angelegenheit für die Gastgeberinnen aus Aschach. Obwohl wir mit viel Zuversicht in die Partie gingen, wurden wir bald auf den Boden der Realität zurückgeholt. Bei heißen Temperaturen mussten sich Beate, Martina D., Renate und  Sigrid geschlagen geben. Lediglich Martina Pargfrieder ließ ihrer Gegnerin keine Chance und konnte ihre Partie gewinnen. Leider hatten wir im Doppel (wieder einmal) kein Aufstellungsglück und so gingen auch diese beiden Partien an unsere Gegenerinnen aus Aschach, die somit weiterhin ungeschlagen auf dem 2. Tabellenplatz bleiben. Unsere Damen befinden sich momentan auf dem 5. Rang und hoffen diesen Platz im nächsten Spiel (direktes Duell gegen Solarcity) entsprechend absichern zu können.

Besser läuft es hingegen für unsere Herren – auch hier stellen wir gemeinsam mit der Union Geng eine Mannschaft. Diese konnte diese Woche gegen Bad Leonfelden einen Sieg feiern und liegt zur Zeit auf dem hervorragenden 4. Platz.

Geschrieben am 18.06.2012 um 13:12 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: