Sponsoren

Sektion Tennis
Sektionsleiter:
tennis@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Tennis

Erster Saisonsieg für unsere Tennisdamen

Nach 2 Pleiten in den ersten Runden konnten unsere Damen dieses Wochenende endlich einen vollen Erfolg feiern. Nachdem man mit Niederlagen gegen Steyregg und Rottenegg einen missglückten Saisonstart hatte, war man gegen den „unbekannten“ Gegner aus Luftenberg schon etwas unter Druck.

Doch Martina Pargfrieder, Margit Matischek und Mara Mittermayr ließen sich nichts anmerken und fuhren jeweils einen klaren Sieg ein. Auch Christine Mayr konnte  – nach einem hart umkämpften Match – einen Sieg für sich verbuchen. Lediglich Renate Steininger hatte gegen die Nummer 1 aus Luftenberg keine Chance. So stand dieses Mal bereits nach den Einzel fest, dass der Sieg an die Damen aus Eidenberg/Geng geht.

Mit zwei Siegen in den darauffolgenden Doppel stellten die Damen dann auf 6:1 und konnten somit heuer erstmals drei Punkte mit nach Hause nehmen.

Nächsten Samstag, 9. Juni 2012 geht es gegen die Damen aus Walding. Spielbeginn ist um 13.00 Uhr auf den Tennisplätzen in Eidenberg. Die Damen freuen sich natürlich auf zahlreiche Unterstützung.

Geschrieben am 03.06.2012 um 20:53 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: