Sponsoren

Sektion Tennis
Sektionsleiter:
tennis@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Tennis

5:2 Sieg für unsere Tennisdamen

Einen Sieg in  Etappen feierten unsere Damen am letzten Wochenende gegen Walding. Das triste Wetter war für die Regenunterbrechungen verantwortlich. Mit Mühe konnten die fünf Einzelspiele am Samstag über die Bühne gebracht werden. Souverän gingen dabei vier Siege (Beate, Christine, Margit und Renate) an uns. Nur Kapitänin Sigrid hatte gegen ihre Gegnerin das Nachsehen. Somit war nach den Einzelspielen der Sieg schon gesichert. Doch aufgrund des anhaltenden Regens mussten die Doppel auf den nächsten Tag verschoben werden. Auch diese wurden wieder bei trüben Wetter gespielt und die Siege brüderlich (oder besser gesagt schwesterlich) geteilt. So blieb am Ende ein 5:2 Sieg und somit zwei Punkte für unseren Kontostand übrig.

Nächste Woche warten auswärts die Damen aus Aschach auf uns. Diese sind heuer noch ungeschlagen, dementsprechend schwierig werden diese Spiele auch werden. Aber unsere Damen sind zuversichtlich und wollen den Aufwärtstend der letzten Wochen nutzen!

Geschrieben am 12.06.2012 um 20:32 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: