Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Toller Saisoneinstieg für unsere U 17

Mit 2 Siegen und einem Unentschieden ist unsere U17 Mannschaft toll in die Frühjahrsrunde gestartet. Damit bleibt ein Platz unter den ersten Drei in Reichweite.

Am ersten Spieltag gab es einen klaren 9 : 0 Auswärtserfolg gegen den Tabellennachzügler aus Feldkirchen. Mit viel Selbstvertrauen fuhr man in der 2. Runde zum Tabellenzweiten nach St. Martin. Die Trainer Aichinger Christoph und Hartl Michael waren mit dem 1 : 1 sehr zufrieden, obwohl der späte Ausgleich doch etwas schmerzte.

Am Samstag, 28. April war der Tabellenletzte Sarleinsbach in Eidenberg zu Gast. Trotz einiger Ausfälle waren die 3 Punkte fix eingeplant. Nach kurzem Abtasten und ersten vergebenen Chancen eröffnete Wollendorfer Daniel in der 15. Min. das Torfestival mit dem 1 : 0 für Eidenberg/Geng. Und es sollte die Halbzeit von Daniel werden, denn er alleine sorgte mit seinen Toren für die 5 : 0 Pausenführung. Nach Seitenwechsel ging vorerst die spielerische Linie verloren und die Mannschaft um Kapitän Pfleger Tobias konnte erst in der Schlussviertelstunde das Ergebnis der spielerischen Überlegenheit angleichen. Die weiteren Tore zum 10 : 1 Sieg erzielten Hochreiter Tobias (3) sowie Danner David und Reiter Markus.

Bereits am Freitag, 4. Mai ist unsere Mannschaft zu Gast bei der SPG Putzleinsdorf/Arnreit. Am Mittwoch 9. Mai erfolgt das Heimspiel gegen die SPG Julbach/Nebelberg, Beginnzeit jeweils 19.00 Uhr.

Geschrieben am 03.05.2012 um 5:52 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: