Sponsoren

Sektion Tennis
Sektionsleiter:
tennis@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Tennis

Damen starteten mit einer Niederlage

Letztes Wochenende startete auch für unsere Tennisdamen die Meisterschaft. Und gleich in der ersten Runde machte das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Durch den anhaltenden Regen am Samstag, musste das Spiel auf den Muttertag verschoben werden. Spielbeginn war bereits um 9.00 Uhr und mit dieser frühen Tageszeit kamen unsere Gegnerinnen aus Steyregg wesentlich besser zurecht als unsere Damen. So lagen wir wir bereits nach den Einzelspielen uneinholbar mit 1:4 zurück. Die beiden Siege im Doppel waren somit nur mehr Kosmetik, geben aber viel Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben!

Als nächstes steht Rottenegg auf dem Programm. Das Spiel findet am Samstag, 19. Mai, ab 13.00 Uhr auf unserer Tennisanlage auf der Eidenberger Alm statt. Die Damen freuen sich auf viele Zuseher und hoffen auf den ersten Sieg!

Geschrieben am 14.05.2012 um 9:12 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: