Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Bittere Heimniederlage unserer Damen

Am Samstag, den 31. März 2012 verlor unsere Damenmannschaft das Heimspiel gegen Ottensheim mit 0:2.

Die Mannschaft hatte sich sehr viel für dieses Spiel vorgenommen und ging sehr engagiert in die Partie, vorallem wollte man in der Defensive gut stehen und keine Gegentore zulassen.
Dies gelang an diesem Tag sehr gut und so kamen die Gäste in Hälfte 1 kaum gefährlich vor das Gehäuse unserer Torfrau Edith. Leider konnte unser neu formierter Sturm mit Linda und Lisa wenig Akzente in der Offensive setzen und so ging es mit einem gerechten 0:0 in die Kabinen.
Die zweite Hälfte verlief sehr ähnlich, wie Hälfte 1, beide Defensivreihen schienen an diesem Tag unüberwindbar zu sein und so schien alles auf ein torloses Remis hinauszulaufen.
Doch in Minute 82 nützte die Topscorerin der Ottensheimerinnen eine Unachtsamkeit unserer Hintermannschaft und schoss die etwas glückliche Führung für die Gäste. Unsere Mädels warfen noch einmal alles nach vorne, aber anstatt den Ausgleich zu schießen, bekamen wir nach einem Fehler von unserer Kapitänin Renate noch das 0:2.
Ein bitterer Beigeschmack in diesem Spiel war die Verletzung von Lisa Grund, die sich bei einem Foul das Schlüsselbein brach und für die restliche Saison die Mannschaft leider nur mehr von der Tribüne aus unterstützen kann.

Das nächste Spiel der Damen findet am 14. April 2012 um 15:00 in St. Oswald/ Fr. statt.

Geschrieben am 02.04.2012 um 10:52 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: