Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Schitag in Hinterstoder

Der diesjährige Schitag der Sektion Fußball Eidenberg/Geng führte uns nach Hinterstoder. 55 Mädls und Burschen nahmen daran teil. Am Vormittag waren die Bedingungen bestens, super Pisten, super Schnee und Sonnenschein. Ab Mittag gab es leider im oberen Teil Nebel und die Sicht war daher nicht mehr optimal. Dies hinderte uns jedoch nicht daran bis zur letzten Liftfahrt über die Pisten zu carven. Nach einem kurzen Apres Ski fuhren wir um 18.00 Uhr wieder nach Hause. Ein großes Dankeschön an die Organisatoren Matischek Günter und Seifert Christian.

Geschrieben am 30.01.2012 um 6:44 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: