Sponsoren

Sektion Wandern
Sektionsleiter:
Greti Hierschläger und Erika Koll
wandern@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Wandern

Von Pfarrkirchen nach Neustift und retour

Bei sehr schönem aber teilweise windigem Herbstwetter marschierten 23 Wanderer von Pfarrkirchen über die Staumauer des Rannastausees nach Neustift im Mühlkreis. Beim Mittagsessen im Gasthaus Wundsam ließ man sich die Wildspezialitäten gut schmecken. Die Route zurück nach Pfarrkirchen ging auf einem anderen Weg, der über den Konziger Steg führte. Entlang der Strecke gab es immer wieder herrliche Weitblicke ins Mühlviertel und ins naheliegende Innviertel. In der Konditorei Bauer gönnten sich die Wanderer noch eine süße Nachspeise.



Leider war es auch die letzte Herbstwanderung unter der Führung von Johann Wakolm. Ein großes Dankeschön an den Wanderführer für die vielen wunderschönen Routen im Mühlviertel.

Geschrieben am 16.10.2011 um 20:44 von Sportliche Leiterin

Kommentar schreiben: