Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Niederlage gegen Titelfavoritinnen aus Schweinbach!

Am Samstag, den 15.10.2011 verlor die Damenmannschaft auswärts gegen Schweinbach mit 0:3.

Das Spiel war noch keine Minute alt und der Ball landete schon wieder im Gehäuse von unserer Torfrau Edith Grünbacher. Dieses Szenario ereilte unsere Damenmannschaft in dieser Saison schon ein paar mal und so war es auch in diesem Spiel.
Nach diesem schlechten Beginn stand man auch in der weiteren Phase des Spiels unter Druck, konnte sich kaum aus der Umklammerung lösen und die Folge war ein weiterer Gegentreffer durch einen Elfmeter in Minute 16.
Nach diesem Treffer flachte das Spiel etwas ab und die Schweinbacherinnen kamen nicht mehr zu so vielen Chancen, wie zu Beginn der Partie. In Minute 38 traf die Stürmerin der Heimmannschaft zum dritten Mal in diesem Spiel und stellte den Pausenstand her.
In Hälfte 2 trauten sich die Eidenbergerinnen mehr zu und kamen selbst zu ein paar Chancen, welche aber nicht genutzt wurden. Die Heimmannschaft vergab auch noch ein paar Chancen und so blieb es beim 0:3 für Schweinbach.

Das nächste Spiel ist zuhause gegen den Tabellenletzten aus Schiedlberg/ Kematen.
Spieltermin: Samstag, 22.10.2011 um 15:00

Geschrieben am 16.10.2011 um 11:23 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: