Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Gute Herbstsaison für die U11

Am Sonntag bestritt die U11 an einem eiskalten aber sonnigen Vormittag ihr letztes Meisterschaftsspiel in Leopoldschlag.  Die Leoplodschläger staunten nicht schlecht, als 40 Eidenberger zu diesem Spiel anrückten (komplette Mannschaft, Familie und Freunde). Angefeuert von sovielen Fans legten die Eidenberger Youngsters und innen gleich los und schnürrten die Heimmannschaft in der eigenen Hälfte ein. Es dauerte auch nicht lange und der Goulgetter vom Dienst Alexander Knollmayr versengte die Lederkugel im Netz. Zur Halbzeit war man bereits mit 2 : 0 vorne. Die Trainer H & H (Hansi Hörschläger und Hansi Neundlinger) setzten jetzt auf das Rotationsprinzip und setzten alle Spieler ein. Jeder bekam seine Chance und so gab es am Ende ein verdientes 5:1 für Eidenberg. Mit diesem Sieg sicherte sich die U11 den 3. Tabellenplatz. Es wurden in 9 Spielen 56 Tore geschossen und 27 Tore unglücklich kassiert. Torschützenkönig wurde mit 18 Volltreffern Alexander Knollmayr vor Killian Schmidinger mit 12 und Daniel Kaiser mit 8 Toren.
Zum Abschluss kehrten die Trainer, Spieler und Fans beim Heimfahren noch in Leonfelden auf eine Pizza ein. Herzlichen Dank dem Trainerteam für die hervorragende Betreuung!

Geschrieben am 23.10.2011 um 19:22 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: