Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Damen verlieren gegen starke Ottensheimerinnen!

Unsere Damenmannschaft verlor das Auswärtsspiel gegen eine spielerisch starke Mannschaft aus Ottensheim mit 0:3.

Das Spiel war von Beginn an sehr zerfahren und es kamen kaum gute Kombinationen zustande, doch die Ottensheimerinnen waren bissiger in den Zweikämpfen und bekamen früh die Oberhand.
In Minute 18 nützte die Heimmannschaft die erste große Möglichkeit zur Führung. Nach einem Schuss an die Stange schaltete die Stürmerin am schnellsten und stellte ohne Probleme auf 1:0.
Bis zum Pausenpfiff tat sich nicht mehr viel und so ging es mit 1:0 für Ottensheim in die Pause.
In Halbzeit 2 änderte sich nicht viel am Spielverlauf und beide Mannschaften taten sich schwer Torchancen zu kreieren.
In Minute 60 fiel die Entscheidung, nach einem schönen Angriff erzielte die andere Stürmerin der Heimmannschaft mit einem satten Linksschuss das 2:0.
4 Minuten später traf sie mit einem sehenswerten Freistoß aus großer Entfernung zum 3:0 Endstand.

Geschrieben am 31.08.2011 um 21:56 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: