Sponsoren

Sektion Tennis
Sektionsleiter:
tennis@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Tennis

Niederlage für unsere Tennisdamen

Am Samstag stand die Partie gegen die Damen aus Aschach auf dem Programm. Da diese Mannschaft heuer neu in unsere Gruppe gekommen ist, konnten wir den Gegner noch nicht einschätzen. Doch bereits in der Anfangsphase stellt sich heraus, dass wir es mit einer starken Mannschaft zu tun hatten. Sandra und Martina hatten in ihren Spielen leider keine Chance. Sigrid lieferte sich ein heißes Duell und konnte in 3 Sätzen gewinnen. Christine machte mit ihrer Gegnerin kurzen Prozess und gewann klar. Im fünften Einzelspiel lieferte sich Renate ein spannendes Spiel gegen die Nummer 1 aus Aschach. Leider musste sie sich in 3 Sätzen geschlagen geben.


So mussten wir bei der Doppelaufstellung riskieren, da wir beide gewinnen mussten, um doch noch den Sieg an Land zu ziehen. Doch leider ging die Taktik nicht auf und der Tag endete mit einer 5:2 Niederlage.

Das nächste Spiel bestreiten wir am 18. Juni in Walding. Dort peilen wir natürlich wieder einen Sieg an!

Geschrieben am 05.06.2011 um 22:10 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: