Sponsoren

Sektion Tennis
Sektionsleiter:
tennis@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Tennis

Toller Saisonstart in die Tennismeisterschaft

An diesem Wochenende wurde es auch für unsere Tennisdamen ernst. Mit einem Auswärtsspiel gegen die Mannschaft aus Rottenegg startete man in die Meisterschaftssaison. Nachdem Beate in der Babypause ist und Maria verletzungsbedingt heuer auch nicht spielen kann, ging unsere Mannschaft vorsicht optimistisch an den Start.

Doch schon nach den beiden ersten Einzeln war klar, dass die Rottenegger Damen an diesem Tag nicht viel gewinnen werden. Eine souveräne Leistung von Renate, Martina Pargfrieder, Margit, Sigrid und Sandra im Einzel und von Martina/Margit und Renate/Silvia im Doppel sicherte einen 7:0 Sieg, der natürlich ausführlich gefeiert wurde.

Das bereits traditionelle Trainingslager in Mondsee hat sich also ausgezahlt. Alle Spielerinnen sind voll motiviert und freuen sich natürlich auch über Fans bei ihren Spielen. Die nächste Partie findet zu Hause am Samstag, 14. Mai 2011, Beginn 13.00 Uhr statt.

Tabelle

Hier noch ein paar Eindrücke von unserem Tenniswochenende

Geschrieben am 08.05.2011 um 20:12 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: