Sponsoren

Sektion Tennis
Sektionsleiter:
tennis@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Tennis

Knappe 4:3 Niederlage für die Tennisdamen

Nach dem fulminaten Saisonstart in Rottenegg, gingen wir mit großen Erwartungen in die erste Heimpartie gegen Alkoven. Doch schon nach den ersten Spielen war klar, dass ein Sieg an diesem Tag nur schwer zu holen sein wird. Nachdem Martina D. und Renate ihre Spiele verloren, konnte Kapitänin Sigrid auf 2:1 verkürzen. Leider verlor auch Martina P. ihr Spiel uns so ruhten unsere Hoffnungen auf Margit, die uns Gott sei Dank auch nicht enttäuschte. So stand es nach den 5 Einzelspielen 3:2 für Alkoven.

Wollten wir also den Sieg holten, mussten 2 Siege im Doppel her. Leider mussten sich aber Sigi und Margit geschlagen geben und so war der Sieg von Silvia und Renate (in einer überaus spannenden und knappen Partie) leider nur mehr Ergebniskorrektur.

Nächste Woche wartet die Mannschaft von ATZ auf uns und wir hoffen, dass wir dort wieder als Sieger vom Platz gehen können.

Geschrieben am 15.05.2011 um 15:00 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: