Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Heimsieg der Damenmannschaft

Am Samstag, den 7. Mai 2011 traf die Eidenberger Damenmannschaft auf Sonnberg/ Hellmonsödt. Da an diesem Wochenende der Gwölb Wahnsinn stattfindet, wollte man das Spiel unbedingt gewinnen, um anschließend den Sieg gebührend feiern zu können.

Das Spiel war am Beginn sehr zerfahren und es gab kaum Chancen auf beiden Seiten, erst in Minute 15 gelang den Eidenbergerinnen die erste schöne Aktion über Marlene und Aline, die letztere nicht im Tor unterbringen konnte. Es dauerte 30 Minuten bis zur ersten Großchance von Marlene, die aber alleinstehend vor der Torfrau scheiterte. Als alle schon auf den Pausenpfiff warteten, nahm sich Kapitänin Simone ein Herz und traf nach schönen Alleingang ins lange Eck zur 1:0 Pausenführung.

In Halbzeit 2 nahm das Spiel mehr an Fahrt auf und die Heimmannschaft kam besser ins Spiel und hatte durch Tamara, Simone und Aline 3 gute Möglichkeiten in den ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit. In Minute 57 war es dann abermals Simone, die auf 2:0 erhöhte. Danach tat sich nicht mehr viel und die Damenmannschaft konnte souverän den Sieg nach Hause spielen.

Gratulation an die Damen zum Sieg.

Geschrieben am 08.05.2011 um 10:23 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: