Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Saisonstart im Nachwuchs

Nachdem am letzten Sonntag bereits Kampf- und Reservemannschaft in die Frühjahrssaison gestartet sind, stehen an diesem Wochenende auch die ersten Spiele im Nachwuchsbereich auf dem Programm.

Heute Nachmittag hatte es das u9-Team mit Admira Linz zu tun. Die Eidenberger traten ersatzgeschwächt an und mussten leider als Verlierer den heimischen Platz verlassen. Im Anschluss fand das erste Meisterschaftsspiel der U10 statt. In einem packenden Duell gegen Altenberg stand es lange Zeit 1:1-Unentschieden. Kurz vor Ende der Partie ging die Heimmanschaft in Führung, doch in allerletzter Minute kassierte man noch den Ausgleich. Gratulation den Torschützen Daniel Kaiser und Wolfgang Reiter sowie der ganzen Mannschaft zu der tollen Leistung.

Weniger erfolgreich verlief der Nachmittag für unsere U16. Gegen die Spielgemeinschaft Lasberg/St. Oswald hatte man keine Chance und verlor mit 7:0.

Am morgigen Samstag bestreitet auch die U12 ihr erstes Match. Sie tritt am Vormittag auswärts in Gutau an.

Um 16:30 erwartet dann die Kampfmannschaft das Team von Wels 1b. Nach dem Sieg gegen Dionysen am vergangenen Sonntag geht man hoch motiviert in das Spiel gegen den Tabellennachbar. Wir freuen uns über zahlreiche Fans und lautstarke Unterstützung.

Geschrieben am 01.04.2011 um 20:12 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: