Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

ALLGEMEIN

Torhüter entscheidet Spiel zugunsten der U12 im Duell gegen die Mädels!

Am Montag, den 28.03.2011 fand am Genger Fußballplatz ein Spiel zwischen der U12 und unserer Damenmannschaft statt. In einem spannenden und von Beginn an ausgeglichenen Match gingen die Mädels in Minute 13 durch Priglinger Lisa nicht unverdient in Führung. Nach dem Führungstreffer erhöhten die Jungs ( und ihre 4 Mädchen im Team) ein wenig den Druck ohne jedoch gefährlich vor das Tor zu kommen. Bis zum Pausenpfiff passierte nichts mehr und so gingen die Mädels mit einem knappen Vorsprung in die Kabine.

Nach der Pause war es weiterhin ein Spiel mit Möglichkeiten auf beiden Seiten, zuerst jedoch ohne Tore. In Minute 42 war es eine schöne Kombination von Wollendorfer Tobias und Weissengruber Sebastian, die zum Ausgleich führte. Die Mädels waren vom Ausgleichstreffer kaum geschockt und kamen durch Jana, Melie und Babsi zu weiteren guten Möglichkeiten, konnten diese jedoch nicht nützen.
Wenige Minuten vor Schluss, als alle schon mit einer Punkteteilung rechneten, gab es einen Freistoß aus großer Distanz für die Burschen. Torhüter Fabian Pointner trat an und verwandelte zum 2:1 Siegtreffer.

Gratulation an die Burschen zum Sieg und den Mädels für die starke Leistung!

Geschrieben am 28.03.2011 um 20:10 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: