Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

2 : 1 Auswärtserfolg zum Auftakt

Die angestrebten drei Punkte konnten wir dank Michael Hartl aus Dionysen mitnehmen. Das Spiel begann für unsere Mannschaft und Neo-Trainer Sepp Pargfrieder jedoch sehr unglücklich, denn bereits in der vierten Minute gingen die Gastgeber in Führung. Es dauerte einige Minuten, bis wir uns von diesem Schock erholten. Aber nachdem der erste Druck von Dionysen nachlies, kamen wir besser ins Spiel und Michael Hartl erzielte in der 17. Minute mit einem Weitschuss den Ausgleich. Bis zur Pause waren wir die bessere Mannschaft, doch fehlte uns die nötige Konzentration im Abschluss bzw. beim entscheidenden letzten Zuspiel. Aufregung in der 45. Minute, Seifert Manuel wird zu Fall gebracht und Schiedsrichter Wegerer schickt den Spieler von Dionysen wegen Torraub frühzeitig unter die Dusche.

Mit einem Mann mehr versuchten wir gleich nach der Pause eine Vorentscheidung herbeizuführen, was uns leider nicht gelang. Danach verloren wir etwas den Faden und das Spiel verflachte. Mit der Einwechslung von Köppl Andi und Hartl Jürgen versuchte Trainer Pargfrieder nochmals mehr Druck nach vorn zu erzeugen. Nachdem Benni Reiter und Matthias Kaiser zwei Hunderprozentige ausließen und ein Tor wegen angeblichem Abseits nicht anerkannt wurde, sah es schon nach einer Punkteteilung aus. Doch dann trat noch einmal Michael Hartl in Erscheinung und krönte sich mit seinem zweiten Weitschusstor zum „Man of the Match“ und sicherte uns so die drei Punkte.

Am Samstag, 2. April Beginn 16.30 Uhr ist die Mannschaft von FC Wels1b bei uns zu Gast. Die Mannschaft freut sich wieder über euren zahlreichen Besuch.

„Man of the Match“

HARTL Michael

Geschrieben am 27.03.2011 um 21:10 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: