Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

U15 Mädchen – Turnier in St. Valentin!

Am 27.12.2010 ging es für unsere Mädels Jahrgang 1996 – 1998 zu einem hochkarätig besetzten U15 Mädchenturnier nach St. Valentin.
Im ersten Spiel konnte man die Mannschaft von Kleinmünchen, durch 2 Tore von Carina Wollendorfer und einem Eigentor 3:1 besiegen.
Danach konnten die Mädels in den nächsten 3 Spielen nicht an die gute Leistung anknüpfen und so verloren sie diese Spiele.
Im letzten Spiel ging es gegen die zu diesem Zeitpunkt schon feststehenden Turniersiegerinnen der Lask Ladies, die bis zu diesem Zeitpunkt, noch jeden Gegner in Grund und Boden gespielt hatten.
Von Beginn an zeigten unsere Mädels ein starkes Spiel und gingen durch Jana Ellmer verdient mit 1:0 in Führung. Leider verließen sie danach ihre Kräfte und die Lask Ladies konnten das Spiel noch auf 3:1 drehen.
Am Ende belegte man den 5. Platz.

Geschrieben am 28.12.2010 um 22:16 von Sektion Fußball

1 Kommentar zu “U15 Mädchen – Turnier in St. Valentin!”:

  1. Johanna, am 31.12.2010 um 14:24:

    coole Fotos! :)

Kommentar schreiben: