Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Turniersieg in Rohrbach

Als 1. Hallenturnier in dieser Saison wurde das Hallenturnier der Union Reichenthal bestritten. Dieses wurde in der Bezirkssporthalle Rohrbach ausgetragen. Die Union Eidenberg/Geng trat mit einer Mischung aus Reserve- und Kampfmannschaftsspielern an.

Das 1. Spiel wurde gegen die TSU Hofkirchen bestritten. Nach einem perfekten Start sorgte Manuel S. bereits nach einer Minute für die Entscheidung als er einen weltklasse Steilpass von Christoph A. trocken verwertete. Nach dem ungefährdeten 1:0 ging es danach gegen die Union Öpping. Gegen den Turnierletzten sorgte eine groß aufspielende Eidenberger-Mannschaft mit einem 3:0 für klare Verhältnisse.

Gegen Alberndorf sollte dann der 3. Sieg folgen. Nach dem 1:0 für Eidenberg sorgte ein etwas glückliches, aber schönes Tor für den Ausgleich. Das Spiel endete somit 1:1.

Im letzten Duell ging es gegen Neufelden um alles. Um das Turnier zu gewinnen musste ein Sieg her. Mit einem Unentschieden wäre der 2. Platz fixiert. Bei einer Niederlage würde lediglich der 3. Platz herausschauen. Nach wenigen Minuten in der Partie, der Schock! 1:0 für Neufelden. Dann begann allerdings der Sturmlauf der Eidenberger Offensive. Nach dem 1:1 durch Martin P. sorgte abermals Manuel S. mit seinem 3. Turniertreffer für die Wende.

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer!

Kader:

Martin Pargfrieder, Christoph Aichinger, Gerald Köck, Reiter Benjamin, Kaiser Matthias, Seifert Manuel, Madlmeir Michael, Reiter Sebastian, Madlmeir Christian, Hochreiter Tobias

Tabelle:

Rang Verein
1 Union Eidenberg
2 Union Alberndorf
3 Union Neufelden
4 TSU Hofkirchen
5 Union Öpping
Geschrieben am 12.12.2010 um 22:10 von Sektion Fußball

2 Kommentare zu “Turniersieg in Rohrbach”:

  1. Kaiser Bernhard, am 13.12.2010 um 10:41:

    Gratuliere den Burschen zu diesem Sieg. Ein Dankeschön an Martin P. für die Organisation.

  2. an claus, am 16.12.2010 um 14:00:

    gratulation

Kommentar schreiben: