Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Reserve – 8 Spiele in Folge ohne Niederlage

In der vergangenen Saison war unsere Reservemannschaft mehr oder weniger der „Prügelknabe“ der Klasse. Dem entsprechend auch der letzte Tabellenplatz. Dies muss sich in der neuen Saison ändern, so die Vorgabe des neuen Betreuerduos Martin und Franz Pargfrieder. Viele junge Spieler wurden in die Mannschaft eingebaut. Und diese neue Mischung aus einigen routinierten ältern Spielern und den „jungen Wilden“ zeigte dann in der Herbstsaison ihr Können.

Begonnen hat es allerdings mit einer 8 : 5 Heimpleite gegen Dionysen. Daraufhin wurden einige Umstellungen innerhalb der Mannschaft vorgenommen und bereits im 2. Spiel wurde der erste Sieg eingefahren. Es folgte eine super Serie von 8 Spielen ohne Niederlage (4 Siege, 4 Unentschieden). Erst in Runde 10 musste die Mannschafte eine knappe 3 : 2 Niederlage gegen Tabellenführer Admira hinnehmen. Am Ende des Herbstdurchganges liegt die Mannschaft mit 17 Punkten am 6. Tabellenplatz. Die Torschützenliste wird angeführt von Hochreiter Tobias mit 6 Treffern, knapp gefolgt von Pargfrieder Martin und Wollendorfer Daniel mit jeweils 5 Treffern.

Gratulation an die Mannschaft und die Betreuer.

Geschrieben am 20.11.2010 um 17:13 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: