Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Klarer 4 : 0 Sieg zum Abschluss der Herbstsaison

Zum Abschluss der Hinrunde waren wir zu Gast bei Donau Linz 1b. Nicht unbedingt ein Lieblingsgegner von uns, konnten wir doch bis Dato keinen vollen Erfolg gegen diesen Gegner einfahren. Doch jede Serie geht einmal zu Ende, und so auch diese.

Unsere Mannschaft war von Beginn weg die spielbestimmende Mannschaft und ging auch in der 12. Min. verdient in Führung, Dumfart Michael war nach einem Freistoß mit dem Kopf zur Stelle. Die Gastgeber fanden auf dem kleinen Platz (das Spiel wurde auf dem Trainingsfeld ausgetragen) nicht ins Spiel und erspielten sich daher in der 1. Halbzeit kaum Tormöglichkeiten. In der 33. Min. erzielt Reiter Benjamin nach Zuspiel von Gruber Jakob die 2 : 0 Pausenführung. In der Anfangsphase der 2. Halbzeit hatte Donau Linz zwar mehr Spielanteile, Torchancen waren aber trotzdem kaum vorhanden. Mit dem 3 : 0 in der 68. Minute durch Pargfrieder Thomas war das Spiel praktisch entschieden. In der Folge waren wir wieder die tonangebende Mannschaft und erspieltlen uns noch einige Möglichkeiten, die jedoch vorerst nicht genutzt wurden. Denn  4 : 0 Endstand in der 89. Minute fixierte Kaiser Matthias. Mit diesem, auch in dieser Höhe verdienten Sieg liegen wir in der Tabelle mit 17 Punkten an 8. Stelle.

Geschrieben am 14.11.2010 um 22:00 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: