Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Verschiedenes

Wie sieht es mit der Winterausrüstung aus?

Liebe Homepage-Besucher, wie sieht es mit eurer Winterausrüstung aus? Ich meine Alpinski, Langlaufski, Eislaufschuhe, Sportkleidung…

Passt noch alles bzw. gefällt noch alles? Wenn nicht, dann bietet eure alten Sachen in der Sportartikelbörse zum Verkauf an. Die neuen Sachen könnt ihr vielleicht unter der Rubrik „SUCHEN“ finden.

Wichtig ist, dass viele Personen in der Sportartikelbörse reinschauen! Daher Freunde und Bekannte dazu animieren – nur so funktioniert das System.

Und sollte doch ein Einkauf fällig sein: HERVIS-Card nicht vergessen. Es gibt 10% Sofort-Rabatt und 10% bekommt der Verein vergütet. Sollte deine Karte nicht mehr auffindbar sein, gibt es Ersatz bei Bernhard Kaiser.

Viel Spaß beim Suchen und finden!


Geschrieben am 30.10.2010 um 21:41 von Sportliche Leiterin

Kommentar schreiben: