Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

ALLGEMEIN

Auswärtsniederlage für die jungen Mädels!

Am Sonntag, den 03.10.2010 traten die jungen Eidenberger Mädels auswärts gegen SC St. Valentin an. Aufgrund des großen Platzes und der geringen Anzahl von nur 6 Feldspielerinnen und einer Torfrau, ergab sich von Beginn an, ein Spiel mit vielen Torszenen auf beiden Seiten. Unsere Mädels hatten, aber zu Beginn des Spiels die besseren Chancen und gingen in Minute 13 durch Carina Wollendorfer in Führung. Danach wurden leider ein paar weitere gute Chancen vergeben und dies nutzten die Gegnerinnen und trafen 4 Minuten später zum Ausgleich. SC St. Valentin hatte in ihren Reihen eine überragende Spielerin, die kurz nach dem Ausgleichstreffer mit einem Doppelschlag, eine 3:1 Führung für die Heimmannschaft herstellte. Kurz vor der Pause hatte Lisa Priglinger die große Chance zum Anschlusstreffer, doch sie scheiterte am Aluminium.
Nach dem Seitenwechsel gab es selten gefährliche Torraumsszenen, ehe Lisa Priglinger in Minute 44, nach einem flach geschossenen Eckball von Carina Wollendorfer auf 3:2 verkürzte. Es keimte noch einmal Hoffnung auf, die jedoch 2 Minuten später, abermals von der überragenden Spielerin der Heimmannschaft zerstört wurde. Aus Abseitsposition, die der Schiedsrichter nich ahndete, stellte sie mit ihrem dritten Treffer an diesem Tag, die 2-Toreführung wieder her. Kurz vor Schluss erhöhte sie mit einem weiteren Treffer zum 5:2 Endstand.

Die jungen Mädels zeigten einen aufopferungsvollen Kampf, der leider nicht belohnt wurde.

Geschrieben am 04.10.2010 um 11:47 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: