Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Zweiter Saisonsieg für die U16


Die U-16 Mannschaft konnte auch ihr zweites Saisonspiel gewinnen. Nach einem 0:1 Pausenrückstand gewann die Mannschaft verdient 5:1 gegen Feldkirchen an der Donau.

Nach einem guten Start indem leider einige Großchancen vergeben wurden, geriet die Mannschaft unglücklich aus einem Handelfmeter in Rückstand. In der Folge konnte man leider den Anfangsschwung nicht mitnehmen und so ging es mit einem knappen Rückstand in die Kabinen.

Doch die Jungs kamen wie verwandelt aus der Kabine und bauten gleich von Beginn der zweiten Hälfte Druck auf den Gegner aus.  Folgerichtig fiel auch der verdiente Ausgleich durch Philipp Weissengruber, der den Ball nach einer Flanke aus kurzer Distanz über die Linie drückte. Kurze Zeit später die Führung für die Heimischen nach einem kurz abgespielten Eckball durch Kaiser Florian per Kopf.  Auch nach der Führung blieben die Eidenberger am Drücker und erzielten 3 weitere Tore durch Markus Danninger, Markus Reiter und abermals Philipp Weissengruber.

Gratulation der Mannschaft zu dieser tollen Leistung und auch ein Lob an die Zuschauer, die zahlreich erschienen waren, und die Mannschaft toll unterstützten.

Nach diesem erfolgreichen Saisonstart freut sich die Mannschaft schon auf die kommenden Aufgaben.


Geschrieben am 11.09.2010 um 20:56 von Fußball Trainer

2 Kommentare zu “Zweiter Saisonsieg für die U16”:

  1. Kaiser Doris, am 12.09.2010 um 18:24:

    supa burschen- weita so!!
    GRATULIERE

  2. Kaiser Bernhard, am 13.09.2010 um 13:58:

    Gratuliere der sehr jungen Mannschaft und den Trainern zu dem gelungenen Saisonstart.
    Beim Spiel hat man gesehen, dass der Teamgeist stimmt und auch der Siegeswille vorhanden ist. Weiter so!!

Kommentar schreiben: