Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

U16: SAISONSTART GELUNGEN

Die U16-Mannschaft ist mit einem Sieg in die neue Herbstsaison gestartet. In Oberneukirchen gewann das Team um Kapitän Tobias Pfleger mit 4:2.

Nach Anfangsschwierigkeiten und einem 0:1-Rückstand konnte das Spiel bis zur Halbzeitpause noch gedreht werden. Durch einen verwandelten Freistoß von Markus Reiter und einem schön herausgespielten Treffer von Stefan Schöftner ging man verdient mit 2:1 in Führung.

In der zweiten Hälfte nahmen die Eidenberger das Spiel in die Hand und erhöhten den Druck. Schon bald konnten Stefan Schöftner per Kopf und Markus Reiter ihre zweiten Treffer erzielen.

Die Schlussoffensive der Heimmannschaft aus Oberneukirchen führte nur noch zum 4:2.

Ein hart erkämpfter und verdienter Sieg für die neu zusammengestellte U16-Mannschaft. Gratulation dem ganzen Team sowie den Trainern Michael Hartl und Christoph Aichinger.

Mannschaftsfoto

Geschrieben am 05.09.2010 um 13:06 von Fußball Trainer

1 Kommentar zu “U16: SAISONSTART GELUNGEN”:

  1. Hofer Andreas (Trainer U11), am 05.09.2010 um 19:40:

    Toller Auftakt, weiter so!

Kommentar schreiben: