Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Kantersieg der Damenmannschaft in Niederwaldkirchen!

Drei Tage nach der 0:6 Niederlage gegen die U13 Burschen von Gramastetten, gab es am Samstag, den 28.08.2010 einen 8:0 Auswärtssieg gegen die Mädels aus Niederwaldkirchen.

Von Beginn an setzten unsere Damen die gegnerische Defensive gewaltig unter Druck, jedoch blieb in den ersten 15 Minuten, der zählbare Erfolg aus. Nach ca. 20 Minuten eröffnete die Kapitänin Renate Steininger, mit einem sehenswerten Treffer den Torreigen. Danach ging es dann Schlag auf Schlag und so stand es nach weiteren Treffern von Renate, Simone, Aline und Caroline (2x) bereits 6:0 zur Pause.

Nach dem Seitenwechsel flaute die Partie ein wenig ab und so blieb es lange beim 6:0, weil einige weitere Großchancen leichtfertig vergeben wurden. Erst kurz vor Schluss fixierten Simone, mit ihrem zweiten Treffer an diesem Tag und Caroline mit ihrem dritten Treffer an diesem Tag den 8:0 Endstand.

Der Sieg wurde anschließend im Gastaus Roither (Neußerling) gefeiert.

Geschrieben am 29.08.2010 um 13:02 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: