Sponsoren

Sektion Radsport
Goggi Pointner
Sektionsleiter:
Goggi Pointner
Mistelweg 10
4201 Eidenberg
Tel: 0664/3900476
radsport@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Radsport

Das „dreckige“ Dutzend

Vom 6. bis 8. August machten sich 12 Biker der 2er Gruppe auf den Weg in das Mountainbike El Dorado Hinterglemm. Bestens von Atzmüller Karl organisiert, lag ein spannendes sportliches Wochenende vor uns. Und so trafen sich alle am Freitag um 10 Uhr trotz Salzburger Nieselregen und Temperaturen knapp über Null vor dem Hotel. Hier wartete bereits der letztjährige Almkönigsieger Profiguide Woisetschläger, um uns die Hinterglemmer Bergwelt näher zu bringen. Am Ende der Tour waren wir ziemlich mit Dreck bedeckt und erst in der Saune tauten wir ein bisschen auf. Aber das war alles nicht so schlimm, denn am Samstag war Wetterbesserung angesagt.   Denkste.   Es kam noch schlimmer. Am Ende des zweiten Tages hatte jeder Biker ein paar Kilo Hinterglemmer Gebirgsdreck auf seinen Körper verteilt. Erst nach einer Grundreinigung mit dem Wasserschlauch durften wir das Hotel betreten. Gott sei Dank war am Sonntag alles anders. Bei schönem Wetter und milden Temperaturen gab es noch einmal eine interessant Tour. Trotz dem schlechten Wetter war es ein tolles Wochenende wo der Sport und der Spass nicht zu kurz kamen und alle sind der Meinung, dass es nächstes Jahr wieder ein Bikerwochenende geben soll.

Geschrieben am 09.08.2010 um 21:06 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: