Sponsoren

Sektion Tennis
Sektionsleiter:
tennis@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Tennis

Siege und Niederlage für unsere Tennismannschaften

Bei extrem heißen Temperaturen zeigten unsere Tennisdamen, dass sie heuer gut in Form sind. Mit einem 4:3 Sieg über die Damen aus Auhof siegten sie bereits zum dritten Mal in Folge. Für die Einzelsiege sorgten Beate und Martina Pargfrieder sowie Renate Steininger. Beate und Martina sicherten dann mit ihrem Doppelsieg auch den Gesamtsieg. Nächste Woche wartet das Team aus Gallneukirchen auf unsere Damen. Sie hoffen natürlich auf den nächsten Erfolg

Auch unsere U16-Mannschaft sorgte diese Woche mit einem 3:0 über Puchenau für den ersten Sieg. Markus Danninger und Markus Reiter ließen den Gegnern keine Chance.

Die Herrenmannschaft hatte diese Woche die Union Geng zu Gast. In einem spannenden Duell mussten sich unsere Herren leider den Gengern mit 4:5 geschlagen geben. Das entscheidende Doppel wurde leider im Tiebreak verloren. Nächste Woche wartet die Mannschaft aus Höflein auf unsere Herren.

Geschrieben am 13.06.2010 um 10:19 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: